Während meiner Reise durch Australien schrieb ich 5 große Tagebücher voll und ca. 1 Millionen Wörter an meinem Laptop. Es ist mein absoluter Traum all das in einem wunderschönen Buch zu veröffentlichen und meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Doch bislang hatte ich noch nicht die Zeit und das Geld um das zu tun und hier mag ich dich um deine Unterstützung bitten. Ich habe schon vielen Freunden von meiner Reise und meinen Erlebnissen erzählt und ich liebe es zu sehen, wie es diese Menschen inspirierte, liebe das Gefühl all das weitergeben zu können.

Möchtest du erfahren, wie es für mich war eine Sekte hautnah zu erleben und währenddessen meine erste große Liebe zu finden? Möchtest du von all den wunderschönen und interessanten Menschen hören und den Abenteuern, die ich während des Trampens erlebte?
Ich möchte dir auch erzählen, wie ich ohne jegliches Geld in der wohl verzweifeltsten Lage meines Lebens einen Mann mit riesigem Herzen kennenlernte und für 2 Monate lang Rolls Royce fuhr. In den riesigen Berglandschaften Australiens fand ich schließlich zur Ruhe und zu mir selbst. Auch das möchte ich gerne mit dir teilen.

Danke für das Lesen. Wenn du mich unterstützen magst spende doch bitte etwas und teile den Beitrag mit Freunden, die das interessieren könnte.